Am vergangenen Wochenende holten wir uns zwei STAATSMEISTERTITEL bei der Dancestar-Staatsmeisterschaft in Zell am See

Es war ein riesiges Event drei Tage lang und 38 Tänzer der Tanzschule "DANCE! Alles außer Standard" gaben auf der Bühne alles und setzten sich gegen zahlreiche Konkurrenten durch!

Die Produktion „STAMINA“ von unserer wundervollen Trainerin Elisabeth Bauer setzte sich in der Kategorie der "Production Number", welche man als Königsklasse bezeichnen kann, gegen ein Dutzend Konkurrenten durch und holte sich den ersten Platz und qualifizierte sich für die A-Liga bei der kommenden Weltmeisterschaft in Porec (Kroatien). Die Nummer bestach durch eine beeindruckende Synchronität, aber vor allem durch die Message von Emanzipation und Gleichberechtigung. 

20170409_154538_Kopie.jpg

Zudem holten sich unsere jüngsten Tänzerinnen Christina Muntean (10) und Larissa Foscht (10) mit dem Stück „Work it out“ - eine Kombination aus Ballett und HipHop - in der Kategorie "Open" den hart erkämpften Staatsmeister-Titel. 

5D3_4608_Kopie.jpg

Neben diesen Erfolgen konnten sich insgesamt 10 Stücke gegen top Konkurrenten behaupten und sich für die Weltmeisterschaften qualifizieren, wo sie mit Stolz Österreich vertreten und repräsentieren werden!

20170409_170223_Kopie.jpg

 

________________________________________________________________________________________________________________________________