Die Tänzer der Blue Wings Dance Company von Dance! Alles außer Standard haben in den letzten Monaten auch einmal Hollywood-Luft schnuppern dürfen und waren an 2 Video-Drehs beteiligt.

Zum Einen durften wir das eigens für "Alle Sprachen" geschriebene und kreiierte Märchen "Der kleine Übersetzer und die 3 goldenen Augenpaare" für unseren Sponsor "Alle Sprachen" vertonen, inszinieren und in den AV-Baby-Filmstudios auch professionell verfilmen! Es war eine unglaubliche Erfahrung und das Ergebniss kann sich sehen lassen! 

IMG-20161223-WA0011.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=5QpHUwH7TYQ&t=33s

Zum Anderen wurde im Rahmen des Project Love-Day ein Werbespot für Tesla von der Blue Wings Dance Company designed, gedreht und geschnitten! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und besondere Anerkennung für die großartige Leistung von Natascha Ponhold!

Den fertigen Spot gibt es auf YouTube zu bestaunen:

 Bildschirmfoto_2017-04-27_um_09.22.08.png

 https://www.youtube.com/watch?v=aU6ykGI8o5Y

______________________________________________________________________________________________