Bezugnehmend auf die aktuellen Ereignisse möchten wir euch über Folgendes informieren:

 - die Kurse in der Tanzschule werden diese Woche ganz normal abgehalten. Wir legen besonders großen Wert auf eine kleine Teilnehmerzahl in den Kursen und dies kommt uns nun doppelt zu Gute! Ebenso werden dementsprechende Hygiene Maßnahmen getroffen! 
 
 - Unsere Show am 21.03.20 wird schweren Herzens abgesagt. Stattdessen dürfen wir unsere Fans, Freunde und Familien auf unseren nächsten Show Termin vertrösten! Am 21.06.20 veranstalten wir unsere Sommershow in der GreenBox! SAVE THE DATE 
 
 - es gibt ständig neue Informationen zu den aktuellen Geschehnissen, daher kann sich die Lage schon nächste Woche sowohl in die eine als auch in die andere Richtung ändern. Ich bitte daher um Verständnis für kurzfristige Änderungen! 
 
Danke! Eurer DANCE Team
 
 
IMG 20200311 WA0019
_______________________________________________________________________________________