Zell_5D3_5167.jpgPorec_2017_Am_Podest_005.jpg

Die Tänzer sollen die Chance haben, ihr Können auch im Wettbewerb mit anderen Schulen in Österreich sowie international bei der Weltmeisterschaften in Porec, wo internationale Beträge aus der ganzen Welt (über 55 Länder mit über 7.000 Tänzern) uns erwarteten, unter Beweis zu stellen.

In den Wettkampf-Situationen lernen die Tänzer der Company viele wertvolle Erfahrungen in Bezug auf Fair-Play, Leistungserbringung unter Druck und Bühnenpräsentation.

Zudem wachsen wir als Gruppe noch enger zusammen und erleben viele unzählige schöne Momente, die wir ein Leben lang in uns tragen werden.

60783852_2357977537747447_1590347237756502016_o.jpg

Seit 2015 nimmt die Tanzschule an Wettbewerden teil und blickt auf viele Staatsmeistertitel, Europameistertitel, und großartige Platzierungen bei der Weltmeisterschaft zurück.

2019 gelang Lukas Reissner (Trainer der Tanzschule und jahrelanger Schüler) der Sensationserfolg - er wurde Weltmeister!

"One jump ahead" - ein Solo aus dem Musical "Aladdin" katapultierte ihn an die Spitze! Aber nicht nur unser Aladdin war erfolgreich. Die Pokale stappeln sich mittlerweile bei uns. Noch viel wichtiger jedoch ist, dass jedes einzelne Stück, das wir tanzen, ein Herzensstück ist und damit sowieso Gewinner der Herzen!

Und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Meisterschaften

61149007_2360682734143594_597753666853666816_o.jpg

    

 ______________________________________________________________________________________________________