AAAAAA

Egal, ob man sie als Zissi oder als Janina kennen gelernt hat, jeder wird sie als Pionierin und Visionärin in Erinnerung behalten. Zissi hat ihr Medizinstudium in Wien 2014 und ihren Turnus 2017 abgeschlossen. Seither ist sie als Assistenzärztin im Fach Anästhesie und Intensivmedizin tätig.

Seit ihrem 13. Lebensjahr war sie bis 2014 als Kurs- und Campleitung sowie Vereinsmitglied und in der Organisation von 'Pro Talent – Verein zur Begabten und Hochbegabtenförderung' in der Steiermark tätig, um dann 2015 das Sommercamp 'Green Falcon' zu gründen, welches sie bis heute leitet und nun das Sommerprogramm der Tanzschule darstellt (www.green-falcon.at).

Tänzerisch startete sie schon in früher Kindheit mit einer klassischen sechsjährigen Ballettausbildung in der Tanzschule Karl Reinisch und im Anschluss tanzte und spielte sie 4 Jahre bei einem Musicalensemble in Graz.

Von 2008 bis 2016 war sie Mitglied der Showtanzgruppe 'Summary' und Solistin in der Tanzschule Body, Art and Expression.

In dieser Zeit gewann sie mehrfach die Staats- und Europameisterschaften in der Kategorie Musical mit Gruppennummern, Pas de Deux mit ihrem Tanzpartner Stefan Janner sowie als Solistin mit ihrem unvergesslichen Solo „Let it go“ als Elsa aus „Die Eiskönigin“.

2014 gründete sie die Tanzcompany Enjoy-Dance-Medizin als Bestandteil der Tanzschule Body, Art and Expression und schon im darauffolgenden Jahr freute sich die Company über ihre ersten nationalen und internationalen Meisterschaftstitel.

Im Herbst 2016 wurde dann aus einer Vision Realität und Zissi eröffnet als Leiterin, Tanzpädagogin und Choreografin das Tanzstudio Dance! Alles außer Standard.

Als Leiterin des Studios sowie der Blue-Wings-Dance-Company kümmert sie sich herzlich, um jeden einzelnen Tänzer und deren Gesundheit.

ASDU 021918  14h 1035  IMG-20170527-WA0004.jpg

____________________________________________________________________________________________________