IMG-20171030-WA0028.jpg

Lukas, von allen nur Luki genannt ist ein wundervoller Trainer für die ganz Kleinen und die Großen! Seit 2013 genießt der liebenswerte Grazer unter anderem eine Ballett-, Musical-, und Akrobatikausbildung. Gemeinsam mit der Blue Wings Company sowie als Solist vor allem in Pas de Deux Stücken erreichte Luki mehrere Europameistertitel und fantastische Platzierungen bei der Weltmeisterschaft. Im Jahr 2017 hat er auf die Seite der Trainer im Tanzstudio Dance! Alles außer Standard gewechselt und unterrichtet seitdem mit grenzenloser Begeisterung. Mittlerweile werden seine Choreographien ebenfalls mit Pokalen bei Meisterschaften geehrt.

Luki ist ein unverzichtbarer Teil der Tanzschule – er ist ein Vorbild für jeden angehenden Tänzer, denn Vorurteile gegenüber männlichen Balletttänzern entkräftet er charmant, wenn er Kindern und Jugendlichen den Spagat beibringt oder einfach mal einen Salto aus dem Stand springt.

 Zu seinen größten tänzerischen Erfolgen zählt der Weltmeistertitel 2019 für sein Solo "One Jump Ahead". 

Nebenbei können seine Schüler nicht zu das Tanzen von ihm lernen - Luki schafft es auf seine geduldige Weise geschickt Disziplin zu vermitteln und somit in seinen Kursen für einen respektvollen Umgang miteinander zu sorgen. Mit seinem unvergleichlichen Humor und seiner grenzenlosen Liebe zum Tanz versteht es Luki, die Trainingsatmosphäre aufzulockern und Frohsinn zu verbreiten und steht sowohl backstage als auch privat immer als helfende Hand zur Verfügung. 

 

20190628_172302.jpg        IMG-20190525-WA0013.jpg

_____________________________________________________________________________