20151224_171202.jpg

 Stefan hat nicht nur ein abgeschlossenes Masterstudium im Fachbereich Mechatronik und Robotik, sondern ist derzeit bei Tesla ganz in "seinem Element".

Ganz nebenbei war er von 2010 bis 2014 Kurs- und Campleitung sowie Vereinsmitglied und bei der Organisation von 'Pro Talent – Verein zur Begabten- und Hochbegabtenförderung' in der Steiermark tätig, um dann 2015 an der Gründung des Sommercamps 'Green Falcon' mitbeteiligt gewesen zu sein. (www.green-falcon.at)

Es war seine innovative und fleißige Art, die es möglich gemacht hat, die Vision eines Tanzstudios in die Realität umzusetzen. Als Inhaber der Räumlichkeiten hat er eine mehr als renovierungsbedüftige Immobilie erstanden und all seine Kraft, Zeit und Mittel in die Renovierung gesteckt. Ihm verdanken wir dieses moderene und wunderschöne Tanzstudio, in dem Mamis mit ihren Babys, Senioren und Europameister gleichermaßen trainieren und sich weiterentwickeln können.

Ein Ort, an dem man der Wirklichkeit und dem Alltag für ein paar Stunden entkommen kann.

Und sollte all das nicht ausreichen, so ist Stefan als Co-Trainer und Betreuer bei den Meisterschaften stets an unserer Seite, um sich rund um die Uhr um Tänzer, Eltern und Kostüme zu kümmern. Sei es, dass er last-minute Glitzerhaarspray aus jeder Drogerie der Umgebung kauft oder uns jederzeit kulinarisch verwöhnt. Stefan ist immer hilfsbereit.

Und sollte all das noch immer nicht genug sein, so kann er uns als ausgebildeter medizinischer Masseur ganz im Sinne der Tanzmedizin betreuen!

Vielen Dank, dass du der Welt als mehrfacher Staats- und Europameister von 2012 bis 2016 gezeigt hast, wie männlich Tanzen sein kann und damit ein Vorbild für viele Jungs bist! Und seit 2016 rockst du sogar die Weltmeisterschaften!

OM7C7145.JPG Löwe.jpg Zell_5D3_5453.jpg

_____________________________________________________________________________