Weltmeisterschaft 2023

Die vergangene Zeit war eine unvergessliche Reise für uns, geprägt von Herausforderungen, aufregenden Premieren und einer neu entdeckten Spontanität. Diese Reise führte uns zu unerwarteten Höhenflügen und erlaubte uns, unsere tänzerische Leidenschaft in vollen Zügen auszuleben.

Wir hatten das Privileg, unvergessliche Momente zu erleben, darunter Werwolf-Runden am malerischen Strand und schwungvolle Cocktailpartys, bei denen wir die Gelegenheit hatten, uns außerhalb der Tanzfläche zu verbinden und unsere Zeit zu genießen. Doch das war noch nicht alles – gemeinsam haben wir die faszinierende Gala Night besucht und die Bühne gerockt, um unser tänzerisches Können und unsere Energie zu präsentieren.

Die Bühne der Weltmeisterschaft war eine Bühne der Besten, und das tänzerische Level war beeindruckend hoch. Die Herausforderungen waren enorm, aber genau das hat uns angespornt, unser Bestes zu geben und unsere Grenzen zu überwinden. Wir haben uns mit den Besten gemessen und jede Performance zu einem Moment der Hingabe und des Ausdrucks gemacht.

Unsere Leistungen bei der Weltmeisterschaft

Stolz erfüllt uns, wenn wir auf unsere Leistung bei dieser starken Konkurrenz zurückblicken. Unsere harte Arbeit, unsere unermüdliche Vorbereitung und unser Herzblut haben sich in beeindruckenden Ergebnissen niedergeschlagen. Mit insgesamt sechs Pokalen sind wir nach Hause zurückgekehrt und tragen den Titel des Weltmeisters gleich zweimal. Ein weiterer Titel des Vizeweltmeisters und drei verdiente Bronzemedaillen komplettieren unser triumphales Ensemble.

2x Weltmeister
1x Vizeweltmeister
3x Bronze

Diese Weltmeisterschaft war mehr als nur ein Wettbewerb – sie war eine Reise, die uns herausgefordert, inspiriert und geeint hat. Wir haben unser Bestes gegeben, sind über uns hinausgewachsen und haben die Bühne zum Leben erweckt. Doch diese Reise ist nicht zu Ende. Sie ist der Anfang weiterer Abenteuer, zukünftiger Herausforderungen und neuer Höhen, die wir gemeinsam erreichen werden.

Mit einem stolzen Herzen und einem Gefühl der Dankbarkeit für all die Unterstützung, die uns auf dieser Reise begleitet hat, blicken wir auf unsere Erfolge zurück. Diese Pokale sind mehr als nur Trophäen – sie sind ein Zeichen für unsere Hingabe, unsere Entschlossenheit und unsere Liebe zum Tanz. Unsere Tanzreise mag von Erfolgen geprägt sein, doch der wahre Wert liegt in den Erinnerungen, den Beziehungen und den Momenten, die uns für immer begleiten werden.

https://www.instagram.com/reel/CsjUXidIq-x/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D

Verpasse dieses einzigartige Erlebnis nicht!

Noch Fragen?

Kontaktiere Uns