Unser Erfolg bei der Weltmeisterschaft 2022 in Porec

Die Tage voller Leidenschaft, Anspannung und Performance in Porec sind vorüber, und wir sind mit strahlenden Gesichtern und stolzgeschwellter Brust nach Hause zurückgekehrt. Die Sonne mag hinter dem Horizont verwschwunden sein, aber die strahlenden Erinnerungen an unsere Erfolge begleiten uns weiterhin!

Die Weltmeisterschaft in Porec war für uns eine Zeit der intensiven Herausforderungen und gleichzeitig der unglaublichen Triumphe. Mit einem wahrhaft beispiellosen Eifer haben wir uns den Meisterschaften gestellt und unsere Leidenschaft für den Tanz auf die Bühne gebracht. Die Ergebnisse dieser Hingabe sind in Form von Trophäen und Medaillen für unser Tanzstudio greifbar geworden.

Wir sind stolz darauf, nicht weniger als 10 glänzende Pokale mit nach Hause genommen zu haben, die unsere 16 einzigartigen Darbietungen in verschiedenen Kategorien und Ligen repräsentieren. Diese Trophäen sind nicht nur Metall und Kunststoff, sondern sie symbolisieren unsere harte Arbeit, unsere Ausdauer und unser tiefes Engagement für den Tanz.

Unsere Erfolge bei der WM 22

🥇Viermal Weltmeister in der A Liga:

  • “Die Schatten werden länger” – Musical Duo
  • “Geliebte der Zeit” – Acrobatic Formation
  • “Dead Man’s Chest” – Acrobatic Trio
  • “Hit the road Jack” – Jazz Trio

🥈Zweimal Vizeweltmeister:

  • In der A Liga mit “Wolverine” – Acrobatic Duo
  • In der B Liga mit “Battle of the Heroes” – Open Duo

🥉Viermal Bronze:

  • In der A Liga mit “Hamilton- Burn” – Musical Solo
  • In der B Liga mit:
    • “Star Wars” – Production Number
    • “Legally Blond” – Musical Solo
    • “In Love with You” – Musical Solo

Insgesamt waren das zehn Momente des Triumphs, in denen wir unsere Bestleistung gezeigt haben. Diese Erfolge sind nicht nur das Ergebnis von harten Proben und endlosem Training, sondern sie spiegeln auch die tiefe Verbundenheit und den Teamgeist wider, der unser Tanzstudio auszeichnet.

Mit jedem Pokal, den wir mit nach Hause nehmen, steigen wir auf unserer tänzerischen Leiter eine Stufe höher. Doch noch wichtiger ist, dass wir in diesen Tagen in Porec nicht nur unsere tänzerische Expertise, sondern auch unser Herz und unsere Leidenschaft auf der Bühne präsentiert haben. Die Weltmeisterschaft war für uns eine Reise der Selbstentdeckung, des Wachstums und der Gemeinschaft.

Unser Dank geht an alle Tänzerinnen und Tänzer. Mt ihrem Engagement und ihrem Talent haben sie zu diesem Triumph beigetragen. Diese Weltmeisterschaft mag vorüber sein, aber die Erinnerungen an die Bühnenmomente, die Freude der Siege und die Gemeinschaft, die wir aufgebaut haben, werden für immer in unseren Herzen bleiben. Mit jedem Schritt auf der Bühne und jeder Trophäe in unseren Händen gehen wir gestärkt und inspiriert in die Zukunft unseres Tanzstudios.

Verpasse dieses einzigartige Erlebnis nicht!

Noch Fragen?

Kontaktiere Uns