Staatsmeisterschaft 2022

Ein neues Kapitel unserer tänzerischen Reise wurde bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften geschrieben. Ein ereignisreiches Wochenende, das nicht nur herausfordernd, sondern auch unglaublich erfüllend war. Mit 24 außergewöhnlichen Darbietungen sind wir angetreten, um unsere Leidenschaft, Hingabe und unser Können auf der Bühne zu zeigen.

16 Qualifikationen für die Weltmeisterschaft: Ein Meilenstein für uns

Unter den hellen Scheinwerfern und vor einem erwartungsvollen Publikum haben wir mit 16 einzigartigen Stücken unsere Qualifikationen für die Weltmeisterschaft unter Beweis gestellt. Jede Performance war eine Feier der Bewegung, der Ausdruckskraft und der Kunst des Tanzes. Unser Streben nach Perfektion und unsere Liebe zur Bühne waren in jedem Schritt spürbar.

Unsere beeindruckende Leistung spiegelte sich auch in unserer Doppelqualifikation wieder. 8 unserer Darbietungen qualifizierten sich für die A / Profi Liga, während weitere 8 für die B Liga ausgewählt wurden.

4x Erster Platz, 1x Zweiter Platz und 2x Dritter Platz: Ein Triumph der Leidenschaft

Mit einer erstaunlichen Bilanz von 4 ersten Plätzen, einem zweiten Platz und zwei dritten Plätzen haben wir unsere Beherrschung der Bühne und die Tiefe unserer Hingabe unter Beweis gestellt. Jeder Platz auf dem Siegertreppchen ist eine Hommage an die Stunden des Trainings, der Kreativität und des Engagements, die wir in jede Darbietung gesteckt haben.

Die Staatsmeisterschaften 2022 waren nicht nur ein Wettbewerb, sondern eine Reise der Selbstentdeckung, des Wachstums und der Zusammengehörigkeit. Jeder Tänzer, jedes Mitglied unseres Teams hat einen Beitrag zu diesem wunderbaren Erfolg geleistet. Wir sind stolz darauf, nicht nur unsere Liebe zum Tanz, sondern auch unseren Geist der Gemeinschaft und des Miteinanders auf und neben der Bühne gezeigt zu haben.

Unser Herz ist erfüllt von Freude und Dankbarkeit für diese bemerkenswerte Erfahrung. Mit jedem Tanzschritt haben wir Erinnerungen geschaffen, die für immer in unseren Herzen bleiben werden. Die Staatsmeisterschaften mögen vorbei sein, aber der Glanz unserer Erfolge wird uns auf unserer tänzerischen Reise begleiten. Und so setzen wir unsere Reise fort, mit neuen Zielen, mehr Leidenschaft und einem unbezwingbaren Willen, die Bühnen dieser Welt zu erobern.

Verpasse dieses einzigartige Erlebnis nicht!

Noch Fragen?

Kontaktiere Uns